Klinikum Leer erweitert nochmals das Impfangebot

Seit Anfang Dezember werden Erst- und Zweitimpfungen sowie Drittimpfungen für alle Impfwilligen ab 30 Jahren mit dem Impfstoff von Moderna im Klinikum Leer angeboten. Da die Termine bis einschließlich 07.01.2022 bereits ausgebucht sind, erweitert das Klinikum Leer nochmals das Impfangebot und bietet weitere Termine an. Termine werden nun auch in der Woche vom 10.01.2022 bis 14.01.2022, vom 17.01.2022 bis 21.01.2022 und vom 24.01.2022 bis 28.01.2022 angeboten. Geimpft wird montags bis freitags von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr.

Die Impfungen finden im Klinikum Leer auf der Station C5 (3. OG) statt. Der Zugang erfolgt ausschließlich über die Christine-Charlotten-Straße 6a (Eingang: Forum Gesundheit). Ein Zugang über den Haupteingang ist nicht möglich. Die Impfungen werden ausschließlich nach Terminvergabe durchgeführt. Zu dem Termin müssen die Krankenversicherungskarte und der Impfpass mitgebracht werden. Terminbuchungen sind im Internet unter https://klinikum-leer.de/service/corona-impfung-klinikum-leer möglich. Bitte beachten Sie die Terminhinweise bei der Buchung, da es separate Terminkalender für die Buchung eines Testtermins und eines Impftermins gibt.

Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise:

• Es werden ausschließlich Personen über 30 Jahren mit dem Impfstoff von Moderna geimpft. Personen unter 30 Jahren können aufgrund der Impfstoffknappheit nicht geimpft werden. Impfstoffwünsche können nicht berücksichtigt werden.
  • Eine Drittimpfung sollte regelhaft erst nach 6 Monaten erfolgen.
  • Die Terminvereinbarung ist verbindlich.
  • Bitte erscheinen Sie pünktlich zu Ihrem Termin mit Ihrer Versichertenkarte und Ihrem Impfausweis.
  • Bitte füllen Sie bereits den aktuellen Aufklärungs- und Einwilligungsbogen aus und bringen diesen zu Ihrem Termin mit.
  • Ein digitales Impfzertifikat kann in der Apotheke bezogen werden.