Erfolgreiche Anerkennung für herausragende Leistungen: Professor Dr. med. Sylvia Kotterba unter den Top-Medizinern im „Stern“

Frau Professor Kotterba hat es erneut in die neueste Ausgabe des renommierten Magazins „Stern“ als Top-Mediziner geschafft.

Diese Ehrung ist nicht nur eine Bestätigung ihrer außergewöhnlichen Leistungen, sondern auch eine Anerkennung für ihr herausragendes Engagement im Bereich der Medizin.

Die Liste, die unter dem Titel "Gute Ärzte für mich" veröffentlicht wird, erscheint am 17. Februar 2024 in einem Sonderheft des „Stern“. Diese Auszeichnung ist ein Zeichen für höchste Qualität und exzellente medizinische Kompetenz, die nur durch herausragende Mediziner*innen erreicht werden kann. Ihre herausragenden Leistungen und Fachkenntnisse haben dazu beigetragen, dass sie in dieser exklusiven Liste aufgenommen wurde.

Ziel der Liste soll sein, den Patient*innen eine umfassende und verlässliche Entscheidungshilfe bei der Auswahl ihres Arztes zu bieten.

Das Klinikum Leer freut sich, mit Frau Prof. Kotterba eine hochqualifizierte und ausgezeichnete Ärztin in seinen Reihen zu wissen und gratuliert zu dieser herausragenden Auszeichnung.